• Das Haystack-Template, wie es auf einem Desktop-Computer dargestellt wird.
  • Das Haystack-Template, wie es auf einem Smartphone dargestellt wird.
  • Das Haystack-Template, wie es auf einem Tablet dargestellt wird.

Erstellen Sie Ihre eigene Website kostenlos

Erstellen Sie kinderleicht online Ihre kostenlose Website. Nie war es so einfach, die eigene Website zu erstellen.

  • Preisgekrönter Webbaukasten
  • zuverlässiges Websitehosting kostenlos
  • 100% Ihrs. Keine Pop-up-Werbung. Keine unerwünschte Werbung

Erstellen Sie eine kostenlose Website, die nicht kostenlos aussieht

Einige kompakte Vergleiche zeigen Ihnen den Wert eines Editors, z.B. von Yola, mit dem Sie Ihre eigene Website erstellen können, während automatisch die Komplexität des Internets berücksichtigt wird.

Hier ist eine Liste entscheidender Fehler, die Ihnen, wenn Sie mit Yola eine kostenlose Website erstellen, niemals unterlaufen werden:

"Ich korrigiere die Fehler hinterher" – sobald Sie wissen, wie Sie eine Website mit Yola machen, müssen Sie nicht mehr mit kompliziertem Code arbeiten, um anschließend festzustellen, dass dieser doch nicht richtig funktioniert. Das Internet ist dynamisch, genauso wie Yola. Mit Yola können Sie alle nötigen Bearbeitungen vornehmen, bevor Ihre Website aktualisiert wird, technisches Vorwissen nicht erforderlich.

"Ich würfle mal was zusammen" – die Inhalte sind entscheidend. Besonders für unbekanntere Websites, die noch keine stabilen Trafficströme aufweisen. Erstellen Sie keine kostenlose Website mit der Betonung auf Design statt auf Inhalte. Heben Sie die Überschrift durch Fettdruck und Schriftgröße hervor, weil sie gut ist. Heben Sie die Überschrift nicht zusätzlich hervor, wenn sie gut sein soll. Ihre Seitenelemente werden von Profis entwickelt, was Ihnen Zeit zur Erstellung Ihrer eigenen Website mit guten Inhalten lässt.

"Trotzdem sollte es funktionieren..." - Alles bei Yola entspricht den gängigen Standards. Bevor Sie Ihre eigene Website erstellen, kümmert sich Yola darum, dass keine Fehler mit Browsern, Software oder Hardware auftreten. Der Webbaukasten ist für eine maximale Nutzung optimiert.

Sehen Sie sich Ihre Seite mit anderen Augen an. Sehen Sie sich Ihre Seite in verschiedenen Browsern an. Wo Sie Ihre kostenlose Webseite erstellen wollen, sollte davon abhängen, bei welchem Anbieter Sie Seiten erstellen können, die auf allen Bildschirmen und in jeder Auflösung gut aussehen - ansonsten wird man Sie nur für einen weiteren Möchtegern halten.

Wir bei Yola sind für Sie da. Noch nie war es so einfach wie mit unserem preisgekrönten Website Creator, einen Online-Shop oder eine kostenlose Unternehmens-Webseite zu erstellen.

Erstellen Sie eine Website mit Yola – jetzt testen

Mit Yola kann Ihr Unternehmen ganz einfach online gehen.

Make your own website for free

Easily make a free website online. It's never been this simple to build your own website.

  • Award winning website creator
  • Reliable website hosting for free
  • 100% yours. No pop-up ads. No unwanted ads

My experience with Yola has been awesome! I could never have launched my new business without your wonderful site.

— Donna Picayune, Mississippi, United States of America

Make a free website that does not 'look' free

Some handy comparisons can show you the value of using an editor, like the one offered by Yola, allowing you to make your own website while automatically taking into account the complexities of the internet.

Here is a list of critical mistakes that, if you make a free website with Yola, you will never have to admit:

"I'll correct it in post-production" - once you learn how to make a website with Yola, you'll never have to write poor code and only realize at the end that it doesn't quite work. The web is dynamic, and so is Yola's way of allowing you to do all the editing you need to before simply updating your site, with no technical skills required.

"I'll throw something together" - content is king. Especially on small-time websites that don't have stable traffic lanes yet. Don't make a free website based on appearance as opposed to content. Make the headline bolder and bigger because it's good. Don't make the headline more prominent because you want it to be good. Yola elements are designed by professionals, leaving you time to create your own website with good content.

"Even so, it should work..."

Absolutely everything is standards compliant. Before you build your own website, Yola ensures that there will be no issues with browsers, software or hardware. The website builder is optimized for maximum exposure.

Take a look through someone else's eyes. View your site through different browsers. Where you choose to make your free website should depend on which one creates sites that look good on all screen types and resolutions - otherwise people will categories you as just another wannabe.

At Yola we're here to help. It's never been easier, with our award winning website creator, to create a an online store or make a free photography website.

Make a website with Yola - Try Now

Sign up and make free websites