Wir haben die Tools, Sie die Kreativität.

Yola: Hier kommt die Wissenschaft

Es sieht einfach aus, aber in Wahrheit steckt eine Menge Technologie hinter unserem erstklassigen Webbaukasten und jeder Website eines Kunden, die wir hosten.

Und hinter dieser Technologie steckt eine Menge engagierter, talentierter Leute, die für Sicherheit und Verlässlichkeit sorgen.

Harte Arbeit für uns = leichtes Spiel für Sie

Wir haben hart dafür gearbeitet, um komplizierte Technik bei der Website-Einrichtung ganz einfach für Sie zu machen. Der Webbaukasten von Yola läuft im Browser und braucht keine Installationen oder Plug-ins. Die intuitive Benutzeroberfläche des Baukastens verwendet hochklassige Webstandards – Javascript in Verbindung mit Webdiensten, die zur Anwendung einer reichhaltigen Palette von Grund- und erweiterten Funktionen entwickelt wurden.

Schutz und Verfügbarkeit

Wir sind bereit, die Websites unserer Kunden vor Negativem (wie einem Stromausfall) zu schützen oder sogar vor etwas Positivem (wie einen gleichzeitigen Ansturm von Nutzern auf eine beliebte Seite Ihrer Website). Jede Website speichern wir an mehreren Stellen, sodass wir, egal, was passiert, stets in der Lage sind, die Erreichbarkeit für jede der über 50 Millionen bei Yola gehosteten Seiten zu gewährleisten. Diese Innovation schützt nicht nur die Websites vor unvorhergesehenen Ereignissen, sondern erlaubt uns auch, Vorteile wie geographische Leistungsoptimierung mitzunehmen.

Durch die Zusammenarbeit mit Experten für erstklassige Servernetzwerke und DDoS-Risikominderung bieten wir das beste, was das Internet in Bezug auf sorgenfreies Hosting zu bieten hat. Sie müssen nur online stellen, wir kümmern uns um den Rest.

Leistung und Stabilität

Unsere robuste Technikinfrastruktur, Anwendungs- und Leistungsüberwachung rund um die Uhr und jederzeit verfügbarer Kundensupport bilden das Rückgrat der Zuverlässigkeit von Yola. Bei 99,99 % Verfügbarkeit arbeiten wir hart daran zu gewährleisten, dass Ihre Website jederzeit und überall abrufbar ist.

We make it easy. You make it great.

Yola: Here Comes the Science

We make it look easy, but the truth is there's a lot of technology behind our world class Sitebuilder and every one of the customer websites we host.

And behind that technology there's a lot of dedicated, talented people making sure everything is secure and dependable.

Our Hard Work Makes It Easy for You

We've worked hard to take complicated technology and make it easy to set up your site. Yola's Sitebuilder runs in the web browser, and requires no installations or plugins. The intuitive site creation interface is implemented using cutting edge web standards - JavaScript talking to Web Services that have evolved to expose a rich suite of basic and advanced functionality.

Protect and Serve

We're ready to protect our customer sites against something bad (like a power outage) or even something good (like a lot of requests for a popular page hitting all at once). We store every website in multiple places, so that no matter what happens we're ready to serve any one of the over 50 million pages hosted on Yola. Not only does this innovation protect the sites from unpredictable events, it allows us to reap benefits such as geographic performance optimization.

By partnering with best-in-class content delivery networks and DDoS mitigation experts, we add the best of what the web can offer in terms of hosting peace of mind. All you have to do is publish. We take care of the rest.

Performance and Stability

Our robust technology infrastructure, 24/7 application and performance monitoring, and around-the-clock customer support creates the backbone of Yola's dependability. With 99.99% uptime, we work hard to ensure your website can be found anywhere, anytime.