Wir haben die Tools, Sie die Kreativität.

Vorstand

Jason Young

Vorstandsvorsitzender, Yola. Geschäftsführer, Quadrant Management

Herr Young ist Hauptgeschäftsführer bei Quadrant Management, wo er für Eigenkapitalinvestitionen und Überseefirmen zuständig ist. Herr Young ist außerdem leitender Partner und Gründungsmitglied von Vanterra Capital. Er ist derzeit Vorsitzender und Geschäftsführer von Arc Group Worldwide, Inc. (NASDAQ: ARCW) und Vorstandsvorsitzender von Yola, Inc. Er ist ferner in Vorstands- und Leitungspositionen mehrerer renommierter Firmen in zeitweilig geschäftsführender Funktion. Früher arbeitete Herr Young bei Merrill Lynch, wo er als Investmentbanker tätig war und sich dann der Principal Investment Group anschloss. Vor Merrill Lynch war er Analyst bei Helicon Capital Management, einem auf den Technikbereich spezialisierten Hedgefonds und Firma für Risikokapitalinvestitionen. Er verfügt über einen Bachelor in Internationalen Wirtschaftswissenschaften von der UCLA.

Weston Quasha

Leiter bei Reinet Advisors (US), Inc.

Weston ist Leiter bei Reinet Advisors (US) Inc. sowie bei mehreren Reinet-Tochtergesellschaften und Anlageninvestitionsfirmen. Er beaufsichtigte den Einsatz von über 300 Millionen US$ in diverse Investitionen u.a. im Bereich Immobilien, Private Equity und umweltverträgliche Technologien. Vor Reinet war Weston als Berater für den Vorstandsvorsitzenden der Compagnie Financiere Richemont tätig. In dieser Funktion trug er zur Evaluierung und Durchführung zahlreicher strategischer Transaktionen in Europa, Südafrika und den USA bei. Weston verfügt über einen Bachelor of Arts in öffentlicher Verwaltung vom Harvard College.

Jason Eaglestone

Finanzvorstand, Beirat Reinet Investment

Jason ist Mitglied im Südafrikanischen Institut staatlich geprüfter Buchhalter und ist derzeit in einer Leitungsfunktion bei Reinet Advisors sowohl in Jersey als auch in Südafrika. Er ist als eingesetzter Vertreter des Reinet Fund in Aufsichtsgremien mehrerer Tochter- und Investmentgesellschaften von Reinet Fund tätig. Seine gegenwärtigen Aufgaben bei Reinet Advisors übernahm er 2010. Jason verfügt über einen Bachelorabschluss in Buchhaltung und in Wirtschaftswissenschaften von der Universität von Witwatersrand in Johannesburg, Südafrika, und er hat einen MBA von der Heriot-Watt-Universität in Edinburgh, Schottland, inne.

Trevor Harries-Jones

Hauptgeschäftsführer

Trevor ist seit über 4 Jahren als voller Mitarbeiter bei Yola tätig und hat sich zum Ziel gesetzt, kleine Unternehmen online zu bringen. Mit einem umfangreichen Hintergrund zu Internet und Softwareentwicklung besteht seine Aufgabe darin, Yola zu einem führenden Softwarediensteanbieter für Websites und Webdienste zu entwickeln und kleinen Unternehmen zu einem erfolgreichen Internetauftritt zu verhelfen. Trevor bringt einen reichen Erfahrungsschatz in Finanzen und Management aus zwei Kontinenten mit ein. Vor Yola war Trevor Vizevorstandsvorsitzender der Finanzen bei Open TV (OPTV), wo er die Schlüsselposition in der Geschäftsführung innehatte. Außerdem arbeitete er über 6 Jahre bei PricewaterhouseCoopers in San Jose und Kapstadt. Trevor absolvierte seine Studium mit einem Bachelor-Abschluss in Wirtschaft von der Universität Kapstadt und ist sowohl California CPA (inaktiv) als auch staatlich geprüfter Buchhalter (Südafrika).

We make it easy. You make it great.

Board of Directors

Jason Young

Chairman, Yola. Managing Director, Quadrant Management

Mr. Young is a Managing Director at Quadrant Management, where he is responsible for making private equity investments and overseeing companies at the firm. Mr. Young is also a Managing Partner and Co-Founder of Vanterra Capital. Mr. Young is currently Chairman and CEO of Arc Group Worldwide, Inc. (NASDAQ: ARCW) and Chairman of Yola, Inc. Mr. Young also holds Director level positions in multiple portfolio companies along with Executive level roles at certain times. Previously, Mr. Young worked at Merrill Lynch, beginning as an investment banker and subsequently joining the Principal Investment Group. Prior to Merrill Lynch, he was an Analyst at Helicon Capital Management, a technology focused hedge fund and venture capital investment firm. He holds a BA in International Economics from UCLA.

Weston Quasha

Director, Reinet Advisors (US), Inc.

Weston is a Director of Reinet Advisors (US) Inc. as well as several of Reinet’s subsidiaries and portfolio investment companies. He has overseen the deployment of over $300 million in various investments in the real estate, private equity and clean-technology industries, among others. Prior to joining Reinet, Weston served as an advisor to the Executive Chairman of Compagnie Financiere Richemont. In this capacity, he helped evaluate and execute numerous strategic transactions in Europe, South Africa and the United States. Weston holds an A.B. in Government from Harvard College.

Jason Eaglestone

Chief Financial Officer, Reinet Investment Advisors

Jason is a member of the South African Institute of Chartered Accountants and currently is a director of Reinet Advisors in both Jersey and in South Africa. He serves as an appointed representative of Reinet Fund on the board of several of its subsidiary and investment companies. He assumed his current responsibilities at Reinet Advisors in 2010. Jason holds a Bachelor of Accounting degree and a Bachelor of Commerce degree from the University of the Witwatersrand in Johannesburg, South Africa and he holds an MBA from Heriot-Watt University in Edinburgh, Scotland.

Trevor Harries-Jones

Chief Executive Officer

For over 4 years Trevor has been integrally involved with Yola, and committed to bringing small businesses online. With a strong background in Internet and software practices he has been instrumental in developing Yola to become a leading SaaS provider of websites and web services helping small businesses achieve success online. Trevor brings a world of financial and management experience from two continents. Before Yola, Trevor was Senior Vice President of Finance at OpenTV (OPTV), where he was a key member of the executive team. He also spent more than six years with PricewaterhouseCoopers in San Jose and Cape Town. Trevor graduated with a Bachelors degree in Commerce from the University of Cape Town, and is both a California CPA (Inactive) and a Chartered Accountant (SA).